Dr. Wolfram Weimer - Video

Wolfram Weimer gehört zu den profiliertesten Publizisten und Kommentatoren des Zeitgeschehens. Der Gründer und Herausgeber des Magazins „Cicero“ war Chefredakteur der Tageszeitung „Die Welt“ sowie des Magazins „Focus“.

Einem breiten Publikum ist er durch seine Bücher sowie seine Fernsehauftritte bekannt. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen geehrt, unter anderem mit dem „World Newspaper Award“ und als „Journalist des Jahres“. Wolfram Weimer ist seit 2011 Verleger der WEIMER MEDIA GROUP. 2012 kaufte er zudem eine Reihe von Wirtschaftsmedien, darunter auch die "BÖRSE am Sonntag" (Auflage 105.000) und den „WirtschaftsKurier“ (Deutschlands größte Mittelstandszeitung). Seit 2015 ist er zudem Verleger des Debattenmagazins „The European“.

 

 

 

 

 

So erreichen sie mich

fb.com/wolfram.weimer
eMail schreiben